SCHNITTMUSTER, NÄHANLEITUNGEN & eBOOKS

Über uns

Ein herzliches Hallo,

wie schön, dass Du uns gefunden hast.

Nähst Du gerne und suchst Du in punkto Schnittmuster das Aussergewöhnliche? Bist Du ständig auf der Suche nach kreativen Ideen?

Dann bist Du bei der TOSCAminni-Schnittmanufaktur genau richtig! Hier findest Du aussergewöhnliche Schnittmuster für Damen- und Kindermode.

Was TOSCAminni alles bietet

Unser Serviceangebot reicht vom E-Book zum Downloaden über Schnittmusterbögen in Papierform bis hin zu kostenlosen Schnupperschnitten zum Kennenlernen. Tipps und Tricks sollen Dich Schritt für Schritt zu Deinem perfekt genähten Kleidungsstück begleiten.

Ein besonderes Angbot: Wir fertigen auch Schnittmuster nach Deinen persönlichen Skizzen an.

Das Team

Das TOSCAminni-Team besteht aus mir, Silvi Vogt, dem kreativen Kopf des Unternehmens. Ich bin 24 Stunden am Tag kreativ und einen Teil von meinen vielen Ideen findest Du hier im Shop wieder. Mir steht ebenfalls meine Tochter Sonja zur Seite. Sie ist zuständig für die Büroarbeiten und was ansonsten an Bürokratie so anfällt. Ein kreativer Mensch hat keine Zeit für Finanzkram.

Nun wünschen wir Euch viel Freude in unserem Shop :O)

Eure

TOSCAminnis
Silvi und Sonja

Folge uns auf