Willkommen bei TOSCAminni!

Näh Dich glücklich mit unserem Freebook „Happy Socks“

Unser Schnittmuster „Happy Socks“ ist eine einfache Nähanleitung mit Schnittmuster zum Anfertigen von quietschbunten Kniestrümpfen.

Wir lieben Pinterest und sind dort auf wunderbare Strümpfe gestoßen, die selbst gestrickt werden. Weil wir aber nicht stricken sondern nähen, haben wir uns überlegt – man könnte die Strümpfe doch auch unter die Nähmaschine legen?

Gesagt getan und ein erster Prototyp wurde geschaffen und daraus das Schnittmuster „Happy Socks“. Wir finden, die Kniestrümpfe sind großartig geworden und nebenbei konnten wir unsere Stoffreste verwerten.

Die Glücks-Socken sind schnell genäht und ein originelles Mitbringsel, wenn man schnell was braucht.

Wir stellen Euch das Schnittmuster als Ebook kostenlos zur Verfügung und wünschen Euch ganz viel Spass beim Nähen!

Liebe Grüße,

Eure TOSCAminnis

Silvi und Sonja

Schnittmuster Kniestrümpfe, Schnitt Strümpfe, Strüpfe selber nähen

>> zum Schnittmuster „Happy Socks“

 

Schnittmuster und Nähanleitung:

Das Schnittmuster Adda ist eine Kinderjacke, die Du immer wieder neu kombinieren kannst. Der Puzzleschnitt ist sowohl für Mädchen und Jungs
geeignet und enthält verschiedene Kapuzen- und Ärmelvarianten. Durch die vielen Teilungsnähte kannst Du verschiedene Stoffe miteinander mixen
und ein cooles Designerstück kreieren.

>> zum Schnittmuster Adda

 

Schnittmuster Kinderjacke Adda