Bügelbild „Bär Lasse“

Bügelbild Bär mit Regenmantel

Wir lieben Bügelbilder. Es ist eine schöne Möglichkeit, ohne großen Aufwand, Shirts oder andere Anziehklamöttchen aufzupimpen. Wir haben uns für süße Bärchen entschieden. Wir sind sowieso im Moment auf dem Bärchentripp. So lassen wir gerade in Eigenproduktion Bärchenstoffe drucken, für unsere neuesten Kinderschnitte in verschiedenen Farben. Wir freuen uns schon, wenn wir sie Euch im Januar zeigen können. >>zum Bügelbild Lasse

Bügelbild Bär mit Regenmantel

 

Bügelbild Bär mit Pullover

 

Das Tolle daran, so kann man Stoffe und Bügelbilder perfekt harmonisch abstimmen.

 

Zum Thema Bügelbilder, hier besteht meistens das Problem, dass die Bilder am schönsten auf weißem Stoff wirken. Wir haben deswegen unsere Bügelbilder  auf weißen Jersey gedruckt und auf der Rückseite mit Applikationspapier beklebt. Das Bild wurde anschließend auf das „Wunsch-Shirt“ gebügelt. Passend ausschneiden und schon hast Du eine schnelle Applikation. Damit es auch hält, haben wir es mit Nadelmalerei aufgenäht. Das gibt einen wirklich tollen Effekt und eine tolle Kombination zwischen Bügelbild und Doodle Stickerei. Eine weitere angenehme Nebenerscheinung wäre, dass, wenn das aufbügeln mal nicht klappt, nicht gleich das ganze Shirt verdorben ist. Das kommt leider hin und  wieder vor.

Also alles in allem hoffen wir, dass Euch unsere Bügelbilder gefallen und unsere Verarbeitungsmethode evtl. neue Ideen für Euch wach rufen.

Viel Spaß beim Verzieren Eurer Shirts.

 

PS. Die Endlosmuster für den Stoffdruck könnt Ihr in Kürze auch bei uns bestellen. So könnt Ihr Euch auch Eure passenden Stoffe in kleinen Mengen selber drucken lassen, z.B. bei Stoffen, Stoffschmiede oder Cotton Bee

Veröffentlicht am 21. Dezember 2020.


› Zurück zur Übersicht