Dürfen wir vorstellen? Mimmi und Franzi …

Mimmi und Franzi sind unsere Kindermodels und gehören ebenfalls zum TOSCAminni-Team :o). Wir haben leider keine eigenen Kinder und damit wir Euch trotzdem tolle Tragefotos von unseren Modellen zeigen können, haben wir uns professionellen Ersatz organisiert.Wir konnten Mimmi und Franzi exclusiv für TOSCAminni engagieren – zwei wunderschöne Hindsgaulpuppen, die nach original Kinderkonfektionsmaßen gefertigt sind.  Zwischendurch hatten wir schon einmal überlegt ob wir uns nicht Kinder aus dem Dorf suchen, die sich gerne fotografieren lassen, das ist jedoch mit einem gewissen Aufwand verbunden und nicht unbedingt unproblematisch.

Schnittmuster Schulanfängerkleid

Entsprechend ausstaffiert präsentieren Mimmi und Franzi unsere Designbeispiele und sehen wirklich hübsch aus. Inzwischen sind sie auch mit einigen Frisuren ausgestattet und wir denken, da lässt sich noch mehr machen. Toll ist auch, dass die Urheberrechte in Zeiten von Datenschutz u.v.m. ganz bei uns alleine liegen. Wir haben da schon einiges erlebt und könnten Bücher schreiben.

Mimmi hat übrigens Größe 86 und Franzi trägt Größe 128. Beide stammen aus Dänemark und haben bereits mit namhaften Unternehmen zusammengearbeitet. Wir dürfen uns zukünftig auf professionelle Fotos freuen.

Liebe Grüße

von Euren

TOSCAminni`S

 

Veröffentlicht am 27. Oktober 2019.


› Zurück zur Übersicht