Ein kleiner Erdenbürger wird begrüßt

Geschenk

Wenn ein Baby auf die Welt kommt ist es für alle ein großes Erlebnis. Für die werdenden Eltern sowieso, aber auch Freunde, Bekannte und Kollegen sind nicht uninteressiert an diesem Ereignis. Auch an mir ging es dieses Mal nicht spurlos vorüber, durfte ich doch für den kleinen Moritz das Geschenk anfertigen.

Ich habe mich für unseren neuen Janker Seppi entschieden, weil ein gestandener Oberbayer einfach seine Tracht braucht. Dabei blieb es aber nicht, auch sein eigenes Geschenkpapier habe ich ihm entworfen und natürlich passend dazu die Gratulationskarte.

Es hat mir großen Spaß gemacht. Leider sind solche Ereignisse in unserem Leben viel zu selten.

Wie das Päckchen aussieht wollte ich Euch schnell zeigen und ich hoffe natürlich es gefällt.

liebe Grüße

Eure

TOSCAminnis

Veröffentlicht am 28. April 2020.


› Zurück zur Übersicht