Nur für kurze Zeit: Freebook für Patchwork Socken

Nähanleitung Kindersocken

Wir haben letztes Jahr schon die Happy Patchwork Socken für uns Große als Freebie zur Verfügung gestellt. Die Socken haben uns damals schon viel Spaß zum Nähen gemacht. Sie sind im Winter total gemütlich zum einen und zum anderen:  Wie kann man die vielen Walk und Wollstoffreste schöner verarbeiten als zu diesen flotten Socken? Bei Pinterest gibt`s wunderschöne gestricke Overkneestrümpfe traumhaft gestrickt und verziert. Wir können das leider nicht und selbst wenn, hätten wir keine Zeit dazu. Also sind genähte Socken wirklich eine schöne Alternative.

Dieses Jahr haben wir uns an kleine Patchwork Socken gemacht und die sind sehr entzückend. Unsere Mimmi hat sie probiert und sieht todschick darin aus. Nachdem Kinder nicht gerne Hausschuhe tragen, sind diese Patchworksocken vielleicht ein neues Lieblingskleidungsstück.

Hier sind ein paar Impressionen, ich brauche wohl nicht extra dazu sagen, dass uns die kleinen Teile besonders viel Spaß gemacht haben. Sie hängen nun bei uns unter dem Bücherregel, mangels kleiner Kinder – eine sehr nette Deko:

Wir stellen Euch das Ebook kostenlos für Kurze Zeit zur Verfügung:

> zum kostenlosen Ebook  „Happy Patchwork Socks“
(gültig bis zum 30.11.2019)

 

Nun viel Spaß beim Nachnähen. Vielleicht landet ja das ein oder andere paar Patchworksocken unter dem Weihnachtsbaum, noch ist genügend Zeit

liebe Grüße

Eure

TOSCAminnis

Veröffentlicht am 17. November 2019.


› Zurück zur Übersicht