Sommerrock Marie für Nähanfänger*innen

Schnittmuster Kinderrock

Wir sind ganz begeistert von unserem Sommerrock Marie, er ist so romantisch und verspielt und tendiert, zum ulitmativen Lieblngsteil zu werden. Lilly unsere neue Mitbewohnerin bekam ihren Sommerrock aus einem Stoff aus Eigenproduktion. Ergänzt mit den rosa Organzabändchen macht er jedem Sommertag alle Ehre.

Der Rock ist schnell genäht und wirklich einfach umzusetzen. Der Bund ist gesmokt und für das Mieder können gut kleinere Borten und Spitzenreste verarbeitet werden. Die aufgesetzten Taschen geben noch einen frechen Touch. Demnächst gibt es auch noch die passende Bluse dazu.

Der Rock ist ganz einfach zu nähen, mit den passenden Verzierungen wirkt er dennoch wie ein superteures Designerstück. Den Schnitt gibt es als Ebook oder Papierschnitt. >>zum Schnitt

Wer mag, der kann sich den Schnitt auch zum Aktionspreis als Stoffpaket kaufen. >>zum Stoffpaket inkl. Papierschnitt

Nähpaket Kinderrock

 

Veröffentlicht am 20. Juni 2020.


› Zurück zur Übersicht