Unterwäsche Set Brigitte

Nähanleitung Unterwäsche Damen

Damit Ihr Euch unvoreingenommen unsere Schnitte ansehen könnt und als kleines Dankeschön für unsere Kund*nnen, haben wir ein Schnittmuster für ein schickes Unterwäscheset erstellt. Ich liebe Rosen und könnte mich das ganze Jahr uneingeschränkt in Rosenstoffe einhüllen.

Nachdem hier noch ein Rest Jersey mit rosa Rosen im Schrank sein Dasein gefristet hat, war es nun an der Zeit, ihm ein würdiges Outfit zu verpassen. Wir haben einen schlichten Hemdchenschnitt gewählt, weil sich der auch nach eigenen Vorstellungen wunderbar, ohne große Verrenkungen, abändern lässt. Damit die wunderschönen breiten Spitzen zu Geltung kommen, haben wir einen süßen Boxer-Short-Schnitt gewählt.

Aber seht selbst:

Nähanleitung Unterwäsche Damen

Nähanleitung Unterhemd

Unterwäsche selber nähen Schnitt

Nähanleitung Unterwäsche Damen

 

Den Schnitt gibt es als Free-Book  >>zum Schnittmuster Unterwäsche Brigitte

Nun viel Spaß beim Schwelgen in Seide und Spitze!

liebe Grüße

Eure

TOSCAminnis

Veröffentlicht am 3. September 2020.


› Zurück zur Übersicht