Unsere Bilder ziehen um auf unsere T-Shirts

Shirt Rentier Bügelbild

Bei mir hat schon vor ein paar Jahren eine Bügelpresse Einzug gehalten. Aber irgendwie ist sie in Vergessenheit geraten. In den letzten Monaten zeichne ich wieder extrem viel, bevorzugt Mandalas mit allen möglichen Themen.

Nun hat mich, bei seinem letzten Besuch, ein lieber Freund auf die Idee gebracht meine Shirts/Modelle mit meinen Mandalas zu bedrucken. Eine schöne Idee wie ich finde und so sind in letzter Zeit einige Entwürfe für Kindershirts entstanden. Besonders dieses Mandala mit den Strichmännchen hat es mir angetan:

Strichmännchen Mandala

Die Bügelbilder gibt es bei uns seit ganz kurzer Zeit im Shop. Sie haben eine Größe von DIN A5 und sind ganz leicht aufzubügeln. Die Drucke halten sehr, sehr gut, da wir richtige Profifolien verwenden, die sich nicht nach der ersten Wäsche verabschieden. Mir gefallen die derzeitigen Stoffdrucke nicht besonders gut, so dass ich dazu übergehe nur mehr unifarbene Stoffe mit entsprechend placierten Aufdrucken zu verarbeiten. Ausserdem finde ich es sehr ansprechend, wenn die Motive zusammenpassen. Und ich habe sowieso ein Faible für helle Shirts, auf denen fallen nämliche die Drucke besonders hübsch aus. So lassen sich mit ganz wenigen Handgriffen wunderbare T-Shirts zaubern, gerne auch mit Namen. Ein wirklich schönes Geschenk mit persönlichem Tutsch.

Hier noch ein paar Eindrücke von Mimmi:

 

Bügelbild Eisbärenmandala
Bügelbild Eisbärenmandala
Bügelbild Hund Socks
Bügelbild Hund Socks

Schaut immer wieder einmal bei uns vorbei, und kontrolliert was sich so alles tut. Seid mutig und wagt Euch an die Bügelbilder sie sind wirklich sehr schön und es macht riesigen Spaß T-Shirts mit eigenen Motiven zu entwerfen. Das Ganze könnte Ihr auch gut selber zu Hause machen. Entsprechende Folien könnt Ihr von uns haben und bedrucken lassen sich die Shirts sehr gut mit einem Bügeleisen, alternativ mit einer Bügelpresse. (Natürlich braucht Ihr auch noch einen Laserdrucker um die eigenen Motive auf die Folien zu kopieren.)Der ein oder andere von Euch könnte ja so ein Teil besitzen, die sich im übrigen hervorragend zum Aufbügeln von Einlagen eignen.

In diesem Sinne viele kreative Ideen und viel Zeit zum Umsetzen der selbigen

Euer

TOSCAminni Team

 

PS: übrigens wie wäre es, wenn Ihr nach einer Kinderzeichnung von Euren Kindern Shirts bedruckt. Das gabs im übrigen schon von einer italienischen Nobelmarke und die Shirts waren aber mal richtig teuer und so was von süß

Veröffentlicht am 8. Januar 2020.


› Zurück zur Übersicht